Pamela

Wer bin ich?

Hallo Ich heiße Pamela. Ich bin eine sinnliche, süße und liebevolle Frau, die gerne die intimen Momente der Erotik und Sinnlichkeit mit gebildeten Gentlemen teilen möchte, die unvergessliche Momente erleben möchten.

Eine exzellente Gesellschaft, um einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

In meinem Tarif sind die Fahrtkosten (Taxi) nicht enthalten.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
95 - 67 - 100
Figur:
168 cm
Gewicht:
60 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Latinisch
Sprachen:
Hablo españolJe parle FrancésParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Murcia - Valencia.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Ich bin eine komplette Liebhaberin, die dir alle Dienstleistungen anbietet.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 400 Euro.

Ich reise auch in jede andere Stadt Spaniens für einen Mindestpreis ab 1300 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie