Paula

Paula

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Paula, eine ausgelassene brasilianische Luxusbegleiterin. Meine langen rabenschwarzen Haare und meine Kurven machen mich zu einer sehr attraktiven Frau. Zu meinen unbestreitbaren körperlichen Reizen füge ich einen engen und umgänglichen Charakter hinzu, der sehr liebevoll und süß ist, wenn ich mich in einer freundlichen Umgebung und in guter Gesellschaft befinde. Es sind diese Momente, in denen ich mein wärmstes und liebevollstes Selbst zum Vorschein bringe und in denen es ganz einfach ist, mich in mich zu verlieben.

 

639600857

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 65 - 75
Figur:
164 cm
Gewicht:
65 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

639-600-857

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Eine Telefonistin wird Ihnen durch diese Kontaktformen helfen:

639-600-857

639-600-857

Whatsapp

 

639-600-857 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie