Penelope Vip

Wer bin ich?

Hallo, Liebe. Sicher dass du die Geschichte kennst. Odysseus bereiste das Mittelmeer mit seinen|ihren Männern und Penélope erwartete ihn in seinem Geburts-Ítaca, tagsüber webend und nachts entwebend, um die Verfolgung der Anwärter zu vermeiden. Ich heiße Penélope Vip und, wie die mythische Frau des griechischen Epos, ich bin auch von Anwärtern umgeben. Sie sagen mir, dass ich sexy bin. Sie sagen mir auch, dass ich süß bin. Und dass ich seine intimsten Instinkte wecke. Dass ich sie errege. Dass sie von Vergnügen ausflippen würden, um zwischen meinen Armen, um meine Lippen in seinen Körpern fühlen zu können, zu sein, um meine intimsten Teile besuchen zu können. All das schmeichelt mir, klar; aber ich hoffe dir nur auf dich. Ich weiß den zusammen wir können die höchsten Spitzen des, zu gefallen, alles zu vergessen und uns dem Wahn der sexuellen Ekstase zu widmen, erreichen. Er hört auf, durch da zu segeln, und komm du zu meiner Seite. Du wirst nicht bereuen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
95 - 65 - 95
Figur:
165 cm
Haarfarbe:
Blond
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge:
250 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie