Rebeca

Wer bin ich?

Rebeca ist ein spektakuläres beeindruckendes, escortes, einfach perfektes Modell. Die hübscheste, mit viel Stil, einem Körper des Skandals, bezaubernde, süßer und in der verwegenen Intimität ... worum man mehr bitten kann!

Für Reiter, die vorziehen, ein Gesellschaftsfräulein des am meisten hauten Niveaus zu wählen. Mit Rebeca wird er einzige und einzigartige Augenblicke erleben!

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Figur:
172 cm
Haarfarbe:
Blond
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich biete eine Kompanie wahre Luxus, ein exklusiver Service für die Liebhaber des guten Geschmacks.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 300 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2017 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie