Rebeka

Wer bin ich?

Hallo, ist mein Name Rebeka, ein junges, liebevolles und leidenschaftliches Mädchen, wer mit seinen von Zartheit und Sinnlichkeit vollen Küssen dich im Gipfel der Lust... bringen wird, ich bin die Frau, die du immer für deine Launen im Bett gesucht hast. Ich bin eine Pastete von mediterranem Geschmack gemacht, damit du mich in deinem Geschmack verschlingst. Du sollst auch wissen, dass ich, abgesehen davon, dass ich eine spektakuläre Liebhaberin bin, eine Gesellschaftsfrau sein kann, wer immer zu deiner Anordnung sein wird, um dich in Abendessen, Abenden und Handels-Reisen oder Lust zu begleiten.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
90 - 60 - 86 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

Mindestpreis:
200 €
1 Stunde:
300 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie