Sandra

Wer bin ich?

Hallo. Ich heiße Sandra. Wenn du eine einzigartige Zeit von Vergnügen neben einer üppigen und freien spanischen escort genießen willst, denkt sie in mir. Süß und zärtlich, verwickle ich mich in jede Verabredung wie sie nur wissen, ihn zu machen, die wirklichen Fanatikerinnen des Sex. Und ich bin es. Viel. Deswegen ist jede meiner Verabredungen, für mich, eine einzigartige Gelegenheit, um zu nutzen, was uns das Leben auf dem Weg pflanzt. Wenn es dir gefällt, das Sex als ich zu erleben, ruf mich und komm dazu, mich zu kennen. Ich will fühlen, wie du meine Kurven bereist. Ich will in meiner Haut den Kontakt deiner Hände fühlen. Ich will dich mit meinen Lippen durchgehen. Ich will dich von Zärtlichkeiten füllen. Ich will dich bis den siebten Himmel führen. Wirst du die Reise ablehnen, die ich dir anbiete?

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
95 - 62 - 100
Figur:
170 cm
Gewicht:
58 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Tantra, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 250 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie