Sarah Massage

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Sarah Experte Tantramasseurin und in erotischen Massagen. Ich bin gebildet, freundlich und mit Merkmalen mit einer exotischen Note. Meine Dienstleistungen richten sich an gebildete Herren, die eine entspannende, aufregende und erfrischende Erfahrung mit einem Massagefachmann wie mir machen möchten. Massagen mit abschließender Lingam oder Beziehung. Ich bin sicher, Sie werden es nicht bereuen.
Küsse

Mein Zeitplan ist:
- Montag bis Freitag: von 11:00 bis 20:00 Uhr
- Samstags und nach Stunden: zu konsultieren.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
30 Jahre
Maße:
95 - 58 - 90
Figur:
168 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolParlo catalàI speak English
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Ejakulation auf Körper, Massagen ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
200 €
Massage + Masturbation:
150 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie