Sarita

Wer bin ich?

Mein Name ist Sara und ich bin von Madrid, zur Zeit studieren und arbeitet in meiner Stadt, so dass es die Seriosität und Diskretion für mich sehr wichtig ist. Ich bin ein sehr dünnes Mädchen mit einer sehr kleinen Brust und einem sehr zarten Körper. Natürlichkeit und Frische bestimmen mich. Ich habe ein smileygesicht und ein sehr hübsches Lächeln ... Meine Lippen warten darauf, dich mit Küssen zu essen ... Ich mag es wirklich, auf mich selbst aufzupassen und natürlich auf mich aufzupassen, obwohl es mir am besten gefällt, Freude zu bereiten und Spaß zu haben, zu genießen, wie wenn die Welt in diesem Moment endet. Ich bin kokett wie ein kleines ... Ich gebe zu, Ich liebe dich immer sehen mich an, es macht mich verrückt Ursache und versuchen, Aufregung ... Ich verliere mich in meinem verrückten Kopf darüber nachzudenken, was neues Abenteuer erwartet mich zwischen den Blättern ... Ich liebe, wie ich fühle, ich bin aufregend, alle meine Unschuld verlieren ... wenn das, was Sie wollen, ist ein Mädchen elegant, kultiviert zu treffen und diskret nennen kann für Middlesbrough (ja kann ich nicht das Telefon beantworten kann mir bitte WhatsApp oder SMS, und ich werde so schnell wie möglich antworten) . Ich schlage vor, alles zu vergessen und einfach nur zu genießen, die perfekte Mischung zwischen Spaß und Leidenschaft zu finden. Ich wage es, dass Sie eine Weile mit mir glücklich sind ... obwohl ich Sie warne, dass es vielleicht schwierig ist, mein Lächeln zu vergessen, nachdem Sie es gefunden haben

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
22 Jahre
Maße:
85 - 40 - 75 (Natürlicher Busen)
Figur:
167 cm
Gewicht:
45 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo español
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Massagen, Deepthroating ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 250 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie