Serena Fox

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Serena Fox, eine Amerikanerin mit hispanischen Wurzeln, deshalb spreche ich perfekt Englisch und Spanisch. Ich bin nach Barcelona gekommen, um einen schönen Urlaub zu genießen und diese schöne Stadt, ihre schönen Menschen und ihre reiche Gastronomie kennenzulernen. Elegant, kultiviert und raffiniert bin ich der ideale Begleiter, um leckere und verschleierte Komplizen zu teilen. Ich reise gerne ins Kino und genieße die kleinen Freuden des Lebens ... Willst du mich begleiten? Verführerisch und sinnlich werde ich die Momente, die wir zusammen verbringen, in eine Erinnerung verwandeln, die schwer zu vergessen ist.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
175 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Rötlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Nordamerikanerin
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 11h a 23h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Massagen, Striptease, Tantra, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge (zzgl. Taxi):
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie