Sindy

Wer bin ich?

Hallo Leute, mein Name ist Sindy, ein junges spanisches Mädchen. Meine Eigenschaften sind ethnisch, mit intensiven und verführerischen Augen. Meine Lippen sind fleischig und appetitlich zu küssen. Mein Körper kann man auch in meinen Fotos sehen, lange Beine und Brust und festes Gesäß. Ich bin Tänzerin und ich passe gerne auf meine Linie auf und verwöhne mich mit Zartheit. Ich bin ein flirty, lustig, süß und geliefert Mädchen. Ich habe keine Tabus. Ich bin neugierig und experimentiere gerne im Bett mit Männern, die wissen, wie man eine Frau behandelt. In meinen Terminen, ist mein Geschäft von Braut, versuchen meine Termine auf das Maximum zu genießen, so dass Sie wiederholen mich immer in einer zweiten Sitzung. Ich bin bisexuell und habe Schwäche für weibliche Frauen wie mich. Ich liebe Parfums und Schokolade. Eingang in Wohnung, Suite für Stunden, Hotel oder Adresse (außer in Barcelona keine Adressen). Meine Dienstleistungen geliefert: leidenschaftliches Küssen, Paar Rosette Spray, 69, natürliches Französisch, Haltungen, endgültige Wahl und eine Massage für die totale Entspannung. Ich besuche nach Vereinbarung. Zögern Sie nicht, mich zu treffen und eine unvergessliche Begegnung zu erleben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
95 - 60 - 90
Figur:
172 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Auf Anfrage
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 250 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2018 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie