Sophie

Wer bin ich?

Hallo, ich bin Sophie, eine lateinamerikanische Schönheit, die kürzlich in Ihrer Stadt angekommen ist, mit einer enormen Neugier, alles zu wissen, was mich umgibt, seit ich angefangen habe, durch ihre Straßen zu gehen. Ich möchte auch die Herren kennenlernen, die mich auf meinen Spaziergängen in ihre Anwesenheit verliebt haben. Ich bin ein süßes und engagiertes Mädchen, das mit meiner Anwesenheit die Farbe Ihrer Tage verändern kann. Mein perfekter Körper und meine Süße werden diese Momente zu etwas Magischem machen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
74 - 60 - 85 (Natürlicher Busen)
Figur:
160 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Tantra ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2021 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie