Susi

Wer bin ich?

Susi ist eine köstliche italienische kleine Puppe großer und tiefer grüner Augen. Sofort wirst du mit ihr besondere Verbindung festlegen. Eine zarte und süße Schönheit, in der du die Braut treffen wirst, die du immer in deinen Träumen zu haben gewünscht hast, ein Mädchen, das dich eine riesige Emotion mit jeder Zärtlichkeit fühlen lassen wird. Sein Körper ist perfekt, proportioniert und extrem sinnlich... Wagst du, eine wirkliche Italienerin zu kennen?

Er realisiert alle Dienste außer analem Geschlecht.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
23 Jahre
Maße:
90 - 60 - 88
Figur:
158 cm
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Italienisch
Sprachen:
Hablo españolParlo Italiano
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Meine Agentur hat ein eigenes Luxus-Wohnung ohne zusätzliche Kosten, im zentralsten Ort in Ihrer Stadt.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie