Tania

Tania

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Tanja. Ich bin eine junge russische Frau, die das Leben leidenschaftlich liebt, mit einem offenen Geist und einem endlosen Wunsch, neue Erfahrungen zu machen. Meine Eleganz und Freundlichkeit machen mich zu einem ganz besonderen Mädchen, einer aufgeschlossenen Frau, die es sehr leicht findet, Freunde zu finden. Sie sagen, wenn sie mich treffen, dass sich hinter meiner unverkennbar slawischen Erscheinung eine liebevolle und süße Frau verbirgt. Spaß, natürlich und diskret, ich bin der perfekte Begleiter, um tausend und ein Abenteuer zu erleben.

 

632852011

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
32 Jahre
Maße:
85 - 63 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
170 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Russisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

632-852-011

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

632-852-011

632-852-011

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

632-852-011 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie