Tania

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Tania und ich bin ein wunderschönes katalanisches Mädchen mit exotischen Merkmalen, aufgrund meiner thailändischen Herkunft. Wie Sie sehen können, bin ich mit einem wundervollen jugendlichen Körper, weicher Haut und köstlicher natürlicher Brust ausgestattet. Ich bin ein Liebhaber, der Sex ohne Tabus mag, da ich alle Dienstleistungen liebe und eine besondere Vorliebe für Analsex habe. Meine Kapitulation ist vollständig und meine Lust wird dich vom ersten Moment an fangen. Worauf warten Sie noch?

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
21 Jahre
Maße:
88 - 65 - 98
Figur:
168 cm
Gewicht:
57 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Thailändisch
Sprachen:
Hablo españolParlo català
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: BDSM, Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra, Dreier, Erotische Dusche, Snowballing, OWO mit CIM ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 150 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2020 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie