Taylor

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Taylor und ich bin eine elegante und sehr schöne kolumbianische Frau, der perfekte Ort für einen Tag ohne Pläne oder das beste Mittel gegen Stress. Schön und verliebt in Dessous, zeige ich mich gerne sinnlich und erotisch, jeder Moment ist gut, um sexy und attraktiv zu sein. Sie werden meine schwarzen Haare, meine vollen Lippen und den Ausdruck meiner grünen Augen lieben ... Eine ideale Gesellschaft, um Ihren Tag zu erhellen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 65 - 90
Figur:
173 cm
Gewicht:
62 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Kolumbianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Von 11h a 22h
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
200 €
Ausgänge:
250 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2021 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie