Valentina

Valentina

Wer bin ich?

Hallo. Mein Name ist Valentina und ich bin eine sehr nette, süße und liebevolle Brasilianerin. Wenn es etwas gibt, für das ich eine Leidenschaft habe, dann ist es, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich bin ein experimentierfreudiges und abenteuerlustiges Mädchen, immer offen für neue Erfahrungen, besonders wenn sie sie in guter Gesellschaft genießen. Ich mag es, mich jeden Tag neu zu erfinden, deshalb wird es nie langweilig und ich bin immer voller Überraschungen. Wer auch immer es öffnet, das erste, was er findet, ist meine ansteckende Freude, mein Wunsch, eine gute Zeit zu haben, meine Leidenschaft und meine Süße. Diese Mischung macht mich zu einer unvergesslichen Frau.

 

661026423

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
31 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolEu falo Português
Stunden:
Vollzeit

 

661-026-423

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 2

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

661-026-423

661-026-423

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

661-026-423 Whatsapp

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie