Valentina

Valentina

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Valentina. Zurzeit lebe ich in Madrid und studiere einen Master. Schließlich besuche ich Konferenzen und Workshops für meine berufliche Ausbildung.

Ich betrachte mich als eine ausgeglichene Frau, die weiß, was sie im Leben will. Diskret, aber sexy, elegant, aber lustig, raffiniert, aber echt. Ich bin eine seltene Kombination aus exquisiter engelhafter Schönheit mit einer wirklich süßen Persönlichkeit, einem brillanten Verstand und einem verspielten Gemüt.

Über meinen Lebensstil: Ich mache Sport und Yoga, ich liebe Einkaufen, gute Restaurants und Kunst. Meine Schwäche sind großzügige Männer. Ich gehe gerne in 5-Sterne-Hotels mit schöner Atmosphäre und sanfter Jazzmusik im Hintergrund.

Aber so sehr ich die guten Dinge im Leben schätze, ich schätze Erfahrungen und Menschen mehr, ich mag die Menschen, mit denen ich mich verabrede, und ich möchte etwas über sie lernen.

Wenn Sie mich kontaktieren möchten, tun Sie dies über WhatsApp oder E-Mail, da ich normalerweise keine Anrufe entgegennehmen kann.

 

611224072

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
90 - 66 - 98
Figur:
168 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishParlo ItalianoEu falo Português
Stunden:
Vereinbarte Treffen

 

611-224-072

Begegnungen

Wir können uns in treffen Hotels, Abende, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 4

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

611-224-072

611-224-072

(Keine versteckten Anrufe)

Whatsapp

 

611-224-072 Whatsapp kaytin2000@hotmail.com

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie