Valeria

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Valeria, ich bin ein attraktives und sehr weibliches venezolanisches Mädchen. Mich entzückt es, das Vergnügen zu genießen, das es bedeutet, heftige Begegnungen, mit Herren|Rittern, elegant und erzogen, intim zu halten, die wissen, die Gesellschaft von jemandem als ich zu schätzen. Ich bin die ideale Frau, um geheime Schwärmerinnen zu teilen. In mir wirst du die perfekte, erzogene und diskrete Kombination in Gesellschaft, und eine feurige und in der Intimität begeisterte Frau finden.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
85 - 70 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
170 cm
Haarfarbe:
Dunkelblond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Kubanisch, Doppel, Fantasien, Natürlicher Oralsex, Lesbisch, Goldener Regen, Massagen, Dreier ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

1 Stunde:
150 €
Ausgänge:
200 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie