Vanesa

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Vanesa, Studentin der Physiotherapie, verliebt in diese Stadt. Ich bin ein sehr enges und liebevolles Mädchen. Gebildet, elegant und kultiviert, passe ich mich jeder Umgebung und Situation an. Daher bin ich die perfekte Begleitung für jede Veranstaltung, jedes Abendessen, jeden Cocktail oder jedes Traumwochenende. Ich liebe die Natur und Spaziergänge im Grünen. Ich bin aufgeschlossen und begierig darauf, neue Dinge jeglicher Art zu lernen und zu üben.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
54 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Ab 14:00h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie