Vanessa

Wer bin ich?

Vanessa ist eine dieser Frauen, die als Botschafterin der authentischen venezolanischen Schönheit gelten können. Ein Mädchen mit aufregenden Kurven und langen, seidigen, tiefschwarzen Haaren. Vanessa ist eine liebevolle Frau mit einem guten Charakter und einem Sinn für Humor. Dies macht es zu einer ausgezeichneten Gesellschaft, um lustige und mitschuldige Abende zu genießen. In ihrer Privatsphäre ist sie eine feurige Liebhaberin, die süß und kuschelig wie ein Kätzchen oder wild und wild wie ein Panther sein kann. Du wählst.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
26 Jahre
Maße:
87 - 60 - 88
Figur:
160 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Venezolanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Nein

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Annilingus, Kubanisch, Ejakulation auf Körper, Ejakulation ins Gesicht, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Analsex, Goldener Regen, Massagen, Sado, Striptease, Tantra ...

Einen Auszug meiner Preise findest du nachstehend:

30 Minuten:
150 €
1 Stunde:
250 €

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2021 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie