Vicky

Wer bin ich?

Hallo. Ich rufe Vicky und ich bin eine dünne und spielerisch escort, eine Puppe, die sich nur für dich belebt hat und die hat, ein etwas von juguetón und Provokateur im Blick. Wenn du eine einzigartige Erfahrung, voll mit Leidenschaft und mit Wunsch genießen willst, komm dazu, mich zu kennen. Ich werde dich mit meiner Sympathie, meiner Süße und der ganzen Unzucht verführen, die in mir brennt. In meinen Brüsten wirst du genügend Gründe finden, um diesen ganzen Wunsch zu rechtfertigen, der weiter in dir wachsen wird, während meine Küsse und meine Zärtlichkeiten deinen Körper abdeckend. Ich erhoffe|erwarte deinen Anruf.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
27 Jahre
Maße:
100 - 59 - 90
Figur:
169 cm
Gewicht:
48 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie