Victoria

Wer bin ich?

Hallo. Ich bin Victoria Camila, eine süße junge Puertoricanerin. Ich destilliere Eleganz in jeder Geste und Natürlichkeit ist eine meiner größten Tugenden. Ich liebe es, den Alltag zu genießen und meine Zeit mit Menschen zu teilen, die wie ich die kleinen und großen Freuden des Lebens zu schätzen wissen. Ein Abendessen, ein gemeinsamer Drink, ein Spaziergang ... jeder Umstand und jedes Erlebnis wird unvergesslich, wenn Sie an meiner Seite leben. Wer mich kennt, hebt immer die perfekte Kombination hervor, die in mir aus Sinnlichkeit, Bildung und Diskretion entsteht. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum man sagt, dass ich eine echte Top-Begleitung bin.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
29 Jahre
Maße:
90 - 60 - 90 (Natürlicher Busen)
Figur:
170 cm
Gewicht:
55 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Puerto Rico
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Von 8h a 24h

 

Begegnungen

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Deaktiviertes Profil

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie