Violeta

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Violeta und ich bin ein brasilianisches Mädchen mit viel Morbidität und sehr leidenschaftlich. An meiner Seite wirst du ein unwiederholbares Erlebnis haben, ich lebe Sex ohne Tabus und ohne Einschränkungen. Ich probiere gerne Neues aus, kenne und experimentiere ... diese Fantasien, die man nie erfüllen könnte, flüstern mir ins Ohr. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um dir ein Lächeln aus dem Gesicht zu zaubern und dir zu sagen, dass bei mir ... alles möglich ist. Wenn Sie mich treffen möchten, müssen Sie sich nur an meine Agentur wenden und nach Violeta fragen.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
92 - 59 - 98 (Natürlicher Busen)
Figur:
168 cm
Gewicht:
56 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishJe parle FrancésEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Madrid.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Wohnung von Agentur, Hotel, Zuhause und Wohnung nach Stunden.

Hier siehst du meinen ungefähren Aufenthaltsort:

Ich biete GFE Escortdienstleistungen (Girlfriend Experience) an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch abends oder auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Verkleidungen und Fetischismus, Doppel, Ejakulation auf Körper, Fantasien, Erotisches Spielzeug, Natürlicher Oralsex, Goldener Regen, Massagen, Striptease, Tantra, Dreier ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

Es werden Kreditkarten angenommen

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du dich gern mit meiner Agentur in Verbindung setzen. Von meiner Agentur erhältst du weitere Informationen über mich und kannst, wenn du möchtest, ein Treffen mit mir vereinbaren:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2022 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie