Violeta

Violeta

Wer bin ich?

Hallo, mein Name ist Violeta und ich bin ein fröhliches, enges, süßes und leidenschaftliches Mädchen, das es liebt, die Momente und Freuden des Lebens zu genießen, als wären sie die letzten. Ich bin eine junge Frau, die Sinnlichkeit, Positivität und sehr gute Energie ausstrahlt. Ich bin der ideale Begleiter, um jeden zu Abendessen und Veranstaltungen aller Art zu begleiten, da ich gebildet bin und weiß, wie ich mich perfekt an verschiedene Situationen anpassen kann. Zu meinen Hobbies zählen Gastronomie (ich liebe Kochen), Reisen, Lesen, Kunst in all ihren Ausdrucksformen... Ohne Zweifel ein Fünf-Sterne-Begleiter.

 

624057546

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
24 Jahre
Maße:
90 - 60 - 89 (Natürlicher Busen)
Figur:
165 cm
Gewicht:
51 kg
Haarfarbe:
Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Auf Anfrage

 

624-057-546

Begegnungen

Ich nehme mich Männern, Frauen und Paaren an.

Wir können uns in treffen Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 3

Ich bin verfügbar in: Madrid.

 

Escort Madrid

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Ich bin im Urlaub

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie