Zaira

Zaira

Wer bin ich?

Hallo! Ich bin Zaira, ein tolles Mädchen aus Madrid. Ich kümmere mich gerne um meinen Körper. Ausgewogene Ernährung und Bewegung sind mir wichtig. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Tourismus, Gastronomie, Mode und Schönheit und treffe interessante Männer, die meinem Leben Emotionen verleihen. Aufgrund meiner Lebenserfahrung kann ich ein guter Begleiter bei Veranstaltungen und Reisen sein. Von Natur aus fröhlich und lächelnd, bin ich ein sehr aktives und energisches Mädchen, das leidenschaftlich gerne neue Abenteuer erlebt und sie mit Menschen teilt, die mir angenehme und sehr angenehme Erinnerungen hinterlassen. Ich versuche sie immer drin zu lassen.

 

607423687

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
28 Jahre
Maße:
88 - 63 - 88 (Natürlicher Busen)
Figur:
168 cm
Gewicht:
52 kg
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Hellbraun
Nationalität:
Spanisch
Sprachen:
Hablo españolI speak English
Stunden:
Vollzeit

 

607-423-687

Begegnungen

Wir können uns in treffen meine Wohnung, Ihr Haus, Hotels, Abende, Reisen, ...

Das ist mein Preisbereich:

Preisspanne 1

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Und hier ist mein ungefährer Standort:

 

Escort Barcelona

Nimm mit mir Kontakt auf

Ich persönlich ich werde Ihnen über diese Kontaktformen helfen:

Ich bin im Urlaub

 

 

© GirlsBCN 2003-2024 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie