Zoe

Wer bin ich?

Hallo, ich heiße Zoe. Ich denke, Sex ist eines der vielen interessanten, erfreulichen und faszinierenden Dinge in dieser schurkenhaften Welt. Eine der Bedeutungen von Empathie ist die Fähigkeit, sich mit jemandem zu identifizieren und seine Gefühle zu teilen, und ich habe das Glück, dieses unglaubliche Geschenk zu haben, und halte es für all meine Begegnungen als grundlegend. Und es erlaubt mir, neue Herausforderungen und Erfahrungen ohne Angst zu stellen, das zu fühlen, was Sie tun, den empfindlichen Moment vorzustellen, den wir teilen können, und die Magie zu schaffen, die es möglich macht.

 

Mehr Einzelheiten über mich

Alter:
25 Jahre
Maße:
95 - 61 - 92
Figur:
158 cm
Gewicht:
47 kg
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Brasilianisch
Sprachen:
Hablo españolI speak EnglishEu falo Português
Stunden:
Vollzeit
Reisen:
Ja

 

Meine Dienstleistungen und Preise

Ich bin verfügbar in: Barcelona.

Treffpunkte / Orte für Treffen: Eigene Wohnung, Hotel und Wohnung nach Stunden.

Ich nehme mich Männern und Paaren an.

Wenn gewünscht kann ich dich auch auf Reisen begleiten.

Hier findest du einige meiner besonderen Dienstleistungen: Kuss auf den Mund, Doppel, Massagen ...

Der Preis für eine Stunde Begleitung durch mich beträgt 200 Euro.

 

Nimm mit mir Kontakt auf

Wenn du dich entschlossen hast, mich kennenzulernen oder weitere Informationen über meine Dienstleistungen oder Preise benötigst, kannst du mich telefonisch unter der folgenden Telefonnummer erreichen:

Nicht aktive Anzeige

 

 

© GirlsBCN 2003-2019 | Verboten für Minderjährige | Haftungsausschluss | Datenschutzrichtlinie